Connect with us

Kameradrohnen

Mini Quadrocopter auf Verfolgungsjagdt

Mini Quadrocopter auf Verfolgungsjagdt -

Jetzt wirds krass! Die in Las Vegas, Nevada ansässige Firma Always Innovating (AI) hat, wie der Name bereits verrät eine echt Innovation in Sachen Mini Quadrocopter in petto! Stolz verkündete das Unternehmen, in naher Zukunft ein serienreifes Mini Quad Modell mit Kamera vorzustellen – nix neues? Stimmt – WENN da nicht diese eine Funktion wäre! Dank Sprachbefehlen und einem „Gehör“ wird Euch der Mini Quadrocopter auf Schritt und Tritt folgen und filmen!! 14 Sensoren sorgen dafür, dass der Rotorjunkies nicht an Wänden und Hindernissen aneckt. Dieser Quad wird von AI höchstwahrscheinlich lizensiert (kein Selbstbau). Details zur Cam ansich sind leider nicht bekannt. Was jedoch feststeht ist der Preis für das kleine Highlight! Lt dem Unternehmen soll der Quadrocopter für unter 50 USD realisieren können! Im Handel wird es den Mini Quadrocopter ab 2014 geben. Ein besonderes Highlight sei noch zum Schluss gesagt – die Technik wird bis dahin soweit entwickelt sein, dass die Mini Drohne die aufgenommenen Videos direkt auf Smartphones und Tablets streamt!! Wäre echt spannend zu sehen, ob wir 2014 tatsächlich eine Mini Drohne mit FPV out of the box kaufen können!

Update! Wer nicht warten möchte, kann nun einen Mini Quadrocopter für unter 100 EUR kaufen! Hier gibt es die Infos zum Reely MC 120 !

Mini Quadrocopter auf Verfolgungsjagdt - Mini Quadrocopter auf Verfolgungsjagdt - Mini Quadrocopter auf Verfolgungsjagdt -

[Quelle: AI & Gizmodo]
[Bildquelle: AI]

DJI

Neue DJI Mini Umhängetasche – Jetzt wird´s stylish

DJI Mini Umhängetasche für Mavic in blau gelb

Neue DJI Mini Umhängetasche – Das ich mal Modeblogger werde war so auch nicht geplant… Nein, keine Angst – das wird es auch nicht Viel mehr möchte ich euch heute eine neues Gadget für den DJI Mavic Mini vorstellen.

 

Der mitgelieferte Koffer der Mavic Mini ist ja schön und gut, aber für Unterwegs benötige ich immer noch einen Rucksack oder eine Tasche – das ändert sich nun. Mit der DJI Mini Umhängetasche hat DJI nun 3 neue Modelle gelaunched – die allesamt wirklich cool aussehen und viel Platz auf kleinstem Raum bieten.

Neue DJI Mini Umhängetasche - Jetzt wird´s stylish -

DJI Umhängetasche bietet viel Platz

So bietet die Umhängetasche Platz für die Mavic Mini, die Zweiwege-Ladestation, die mitgelieferte Fernsteuerung und andere kleine Geräte, wie beispielsweise die Osmo Pocket oder DJI neueste Actioncam – die Osmo Action.

Neue Farbkombinationen

Die Mini Umhängetasche kommt nicht nur wie bisher üblich in dunklen oder dezenten Farbtönen daher. Mit der neuen Kollektion bekennt sich DJI erstmals zu Farbe. Und das richtig gut – da schlägt mein Designerherz.

Neue DJI Mini Umhängetasche - Jetzt wird´s stylish -

Mein Highlight ist die blau-gelbe Version. Zwei sehr schöne Töne die perfekt zusammen harmonieren. Die zweite Variante ist etwas dezenter in schwarz-gelb gehalten. Wer nicht auf Farbklekse steht, kann die neue Umhängetasche auch in klassisch schwarz bekommen. Der Platz für die Mavic Mini ist in allen Varianten aus einem transparenten, weicheren Kunststoff gehalten.

Der Preis

Preislich liegt die Tasche bei 35 EUR (zum Angebot) und liegt damit komplett im Rahmen – die Qualität der DJI Taschen ist schon wirklich sehr hochwertig – kennt man sonst nur von namhaften Herstellern diverser Rucksäcke.

Neue DJI Mini Umhängetasche - Jetzt wird´s stylish -

Continue Reading

Trending