Connect with us

Drohne mit Kamera im Test

Drohne mit Kamera im Test. Sie werden immer kleiner, schlauer und besser. Kameradrohnen. Doch welche Drohne ist wirklich zu empfehlen? Ich habe für Euch meine persönliche TOP10 aufgestellt. 4K Kamera, lange Flugzeit, kompaktes Maß und leicht zu fliegen – das sind mit die wichtigsten Kriterien moderner Drohnen. Und wenn ich eins in den letzten Jahren gelernt habe dann, es gibt nichts das es nicht gibt. DJI hat es in diesem Jahr bereits 2x gezeigt.

Perfekte Gimbalstabilisierung, 4K und ein tolles Bild sind Pflicht und Kür zugleich. Und wenn ich ehrlich bin unterscheiden sich die aktuellen Modelle meiner TOP10 kaum auf diesem Gebiet. Jedoch gibt es entscheidende Vor- und Nachteile bei den Kameradrohnen.

Eine qualitativ hochwertige Drohne zu einem vernünftigen Preis zu finden, ist nicht mehr schwer. Die Möglichkeit, deine Drohne legal fliegen zu können, ist manchmal schwieriger, besonders in Städten. Die gute Nachricht ist, dass die besten verfügbaren Drohnen mittlerweile eine Warnung geben – meist durch begleitende Apps – die zeigt, wo es sich legal fliegen lässt und wo es verboten ist.

Drohne mit Kamera im Test -

Aktuelle Drohnen mit Kamera im Rotorjunkies Test. Du suchst nach einer Drohne mit integrierter Kamera und Gimbal? Dann haben wir hier die richtige Liste für Dich. Für den schnellen Überblick gibt es unseren Benchmark der aktuellen Modelle – dann musst Du nicht lange suchen. Für nähere Details klicke bitte einfach auf den Namen der jeweiligen Drohne. In dieser Übersicht findet Ihr alle Modelle, die Kameras on Board besitzen. Wie z.B. den Yuneec Q500 oder den DJI Phantom, um die prominenten Beispiele zu nennen.  Solltest Du auf der Suche nach einem Kameracopter für Deine GoPro sein, dann ist die Liste weiter unten genau die Richtige. Dort findest Du z.B. den Yuneec Typhoon G – die perfekte Plattform für die GoPro. Unsere Kameradrohnen Tests beziehen sich auf den Hobby und Semi-professionellen Einsatz. Einzig der Inspire PRO spielt schon in der Profiliga mit und unterscheidet sich enorm durch den Preis. Aber er gehört in die Liste, denn vergleichbar ist er.

Drohne mit Kamera im Test -