Connect with us

Presse

Wir arbeiten mit Rotorjunkies als freies Magazin und bieten mit unseren echten Tests wirklichen Mehrwert für unsere Community. Da wir vermehrt PR-Anfragen bekommen haben wir uns entschlossen, diesen eigenen PR-Bereich ins Leben zu rufen. Du findest hier eine Übersicht der Ansprechpartner, Pressematerial & veröffentlichte PR-Artikel.

Ansprechpartner

Ansprechpartner für alle PR-Anfragen, Presseberichte, Testberichte und Kooperationen ist Olaf Schmitz. Er steht Ihnen per Kontaktformular zur Verfügung.

 

Logos / Bilder

Hier stellen wir Dir unser Logo in verschiedenen Auflösungen und Datei-Versionen zur Verfügung. Unser Logo darf in soweit frei genutzt werden, wenn der Zweck und Zusammenhang mit Drohnen in Verbindung gebracht werden kann und eine Verlinkung zu dieser Website erfolgt: https://www.rotorjunkies.de/

 

Unsere selbst erstellten Bilder der Testberichte und Newsartikel dürfen nur nach vorab erfolgter, schriftlicher Genehmigung genutzt werden.

Download : Logopaket

Presse -

 

Eintragung in Presseverteiler

Wir freuen uns über jegliche Zusendung aktueller Newsletter und PR-Meldungen rund um Drohnen – aus dem Bereich Hobby & Kommerziell. Es besteht allerdings kein Anspruch auf Veröffentlichung. Gerne darf unsere E-Mail Adresse info@rotorjunkies.de in Deinen/Euren Verteiler aufgenommen werden.

 

Unsere Arbeit ist Dein Gewinn

Wie Du unserem Magazin entnehmen kannst, testen wir die Produkte alle selbst und fotografieren diese ebenso. Dies ist nicht nur ein großer Benefit für unser Magazin und unsere Leser, auch für Dich als Hersteller oder Shop kann dies einen großen Vorteil bedeuten. Eigenständige Berichterstattung bieten deutlich wertvollere Berichte als reine PR-Kopien. Wir freuen uns natürlich auch sehr über PR-Samples – gern auch leihweise. Bitte sende die Produkte an die im Impressum angegebene Adresse.

 

Eine vertrauensvolle Zusammenarbeit

Gute Kontakte und ein Geben und Nehmen sind für unsere Arbeit extrem wichtig. So pflegen wir stets respektvollen Umgang mit unseren Partnern und Kollegen. Menschlichkeit ist einer unserer USPs. Wir freuen uns auch auf den Kontakt mit Dir.

Presse -