Connect with us

Zubehör

Update: Zubehör für DJI Osmo

Update: Zubehör für DJI Osmo -

Mit der Vorstellung des DJI OSMO kommt auch eine Menge an Zubehör für coole Filmaufnahmen. DJI denkt hier wirklich sehr gut mit und macht diversen Actioncam Anbietern starke Konkurrenz. In Zukunft dürfte sich DJI neben den Coptern auch im professionellen Film Gewerbe einen ordentlichen Namen machen – fernab von Luftaufnahmen. Das Zubehör für die OSMO möchten wir euch natürlich auch schnell zeigen.

Update. Es gibt einige neue Teile für die DJI OSMO Kamera. Nach unseren Tests war schnell klar – das Mikrofon ist eine Katastrophe und nicht brauchbar. Denn das einzige was wir hören, sind die lauten Gimbal Geräusche. Viele Workarounds gab es in den sozialen Medien. Auch wir haben uns für ein Rode Video Mic PRO entschieden. Doch DJI hat nachgebessert. Ab sofort gibt es als Zubehör fürs OSMO nun auch ein externes Mikro.

Update: Zubehör für DJI Osmo -RODE VideoMicro

Störende Gimbal Geräusche adé. Mit dem RODE VideoMicro und dem Windschutz gibt es glasklaren Sound. Einmal eingesteckt muss nichts weiter eingestellt werden. Funktioniert sofort.

Weitere Infos hier

 

Update: Zubehör für DJI Osmo -Manfrotto Rucksack f. OSMO

Mit dem Manfrotto Rucksack habt Ihr genug Platz für das DJI OSMO und für sämtliches Zubehör. Der kleine Rucksack ist ein reines Platzwunder. Dank der Staufächer bekommt Ihr alles, was Ihr benötigt, unter.

Weitere Infos hier

 

Update: Zubehör für DJI Osmo -BIKE MOUNT

Mit dem Bike Mount könnt Ihr OSMO an jedem Fahrrad oder auch Motorradlenker befestigen. Das Gimbal arbeitet dann über 3 Achsen die Bewegungen aus .

Weitere Infos hier

 

Update: Zubehör für DJI Osmo -DJI OSMO Stativ

Auch sehr cool für statische Aufnahmen. Das Dreibein Stativ für DJI OSMO. Zusammenklappbar ist es überall hin mitzunehmen. In Kombination mit der „SELFIE STANGE“ ergibt sich so ein tolles Stativ in modernem Design.

Weitere Infos hier 

 

Update: Zubehör für DJI Osmo -Verlängerung

Mit dem Extension ROD verlängert man die Reichweite des eigenen Arms und bekommt so noch beeindruckendere Videos eingefangen. Wer mehr will, braucht einen Quadrocopter 🙂

Weitere Infos hier

 

Update: Zubehör für DJI Osmo -Erweiterung für 2 Zubehörteile

Mit dem Extension Arm in gerader Version könnt Ihr zwei Zubehör Elemente, wie das Stativ UND noch die Erweiterung für Licht und Co. gleichzeitig montieren. Eine sinnvolle Ergänzung. Sollte man gleich mitbestellen.

 

Weitere Infos hier

 

 

DJI

Neue DJI Mini Umhängetasche – Jetzt wird´s stylish

DJI Mini Umhängetasche für Mavic in blau gelb

Neue DJI Mini Umhängetasche – Das ich mal Modeblogger werde war so auch nicht geplant… Nein, keine Angst – das wird es auch nicht Viel mehr möchte ich euch heute eine neues Gadget für den DJI Mavic Mini vorstellen.

 

Der mitgelieferte Koffer der Mavic Mini ist ja schön und gut, aber für Unterwegs benötige ich immer noch einen Rucksack oder eine Tasche – das ändert sich nun. Mit der DJI Mini Umhängetasche hat DJI nun 3 neue Modelle gelaunched – die allesamt wirklich cool aussehen und viel Platz auf kleinstem Raum bieten.

Neue DJI Mini Umhängetasche - Jetzt wird´s stylish -

DJI Umhängetasche bietet viel Platz

So bietet die Umhängetasche Platz für die Mavic Mini, die Zweiwege-Ladestation, die mitgelieferte Fernsteuerung und andere kleine Geräte, wie beispielsweise die Osmo Pocket oder DJI neueste Actioncam – die Osmo Action.

Neue Farbkombinationen

Die Mini Umhängetasche kommt nicht nur wie bisher üblich in dunklen oder dezenten Farbtönen daher. Mit der neuen Kollektion bekennt sich DJI erstmals zu Farbe. Und das richtig gut – da schlägt mein Designerherz.

Neue DJI Mini Umhängetasche - Jetzt wird´s stylish -

Mein Highlight ist die blau-gelbe Version. Zwei sehr schöne Töne die perfekt zusammen harmonieren. Die zweite Variante ist etwas dezenter in schwarz-gelb gehalten. Wer nicht auf Farbklekse steht, kann die neue Umhängetasche auch in klassisch schwarz bekommen. Der Platz für die Mavic Mini ist in allen Varianten aus einem transparenten, weicheren Kunststoff gehalten.

Der Preis

Preislich liegt die Tasche bei 35 EUR (zum Angebot) und liegt damit komplett im Rahmen – die Qualität der DJI Taschen ist schon wirklich sehr hochwertig – kennt man sonst nur von namhaften Herstellern diverser Rucksäcke.

Neue DJI Mini Umhängetasche - Jetzt wird´s stylish -

Continue Reading

Trending