Connect with us

Zubehör

Neue Weller Lötstation – Weller WE1010

Neue Weller Lötstation - Weller WE1010 -

Weller bringt mit der Efficiency Line neue Geräte zu besseren Preisen auf den Markt. Den Anfang macht die neue Lötstation WE1010 und bietet den perfekten Einstieg in professionelles Löten mit gewohnter Weller Qualität.

Ich suche gerade selbst nach einer neuen Lötstation und liebäugle schon lange mit Weller, jedoch schreckte mich der Preis bislang ab. Mindestens 350 EUR für eine Lötstation mit Display ist mir persönlich zuviel. Dies ändert sich nun mit der WE1010. Bei der neuen Lötstation handelt es sich im Grunde um eine Weiterentwicklung der bekannten WTCP51 und wird nun mit einem LCD Display und 70 Watt geliefert. Das bekannte ET Lötspitzen Sortiment passt auch bei der Efficiency Line und kann im heißen Zustand schnell und einfach gewechselt werden.

Sämtliche Einstellungen und Softwarefunktionen können bequem über das LCD-Display überwacht, eingestellt sowie durch ein Passwort geschützt werden.

WE 1010 L tstation
  • Einfach zu handhabender Hochleistungs-Lötkolben mit 70 W und hitzebeständigem Silikonkabel für sichere Handhabung.
  • Temperaturstabilität (+/- 2 °C) und Temperatursperre schützen Spitzen und Komponenten, wodurch ein gleichbleibend hochwertiger Prozess mit wiederholbaren Lötergebnissen gewährleistet wird.
  • Entworfen in einem hochmodernen Gehäuse mit Front-Panel-Netzschalter für einfachen Zugriff, ein gut lesbarer LCD-Bildschirm mit 3 Druckknöpfen, die eine einfache Temperaturregelung bieten, einen Schalter vorne für einfaches An- und Ausschalten und intuitive Navigation durch alle SW-Funktionen.
  • Dieses Gerät verfügt über modernste Funktionen wie intuitive Navigation, einen Standby-Modus und automatische Rückstellung, die Energie spart und Passwortschutz zur Erhaltung der Einstellungen.
  • Wechseln Sie heiße Spitzen von Hand aus, indem Sie die Kunststoff-Rändelmutter am Lötstift ohne zusätzliches Werkzeug drehen. Das Lötset und die Original-Weller-et-Series-Spitzen bieten beste Leistung und eine außergewöhnliche Lebensdauer.
Advertisement

DJI

Neue DJI Mini Umhängetasche – Jetzt wird´s stylish

DJI Mini Umhängetasche für Mavic in blau gelb

Neue DJI Mini Umhängetasche – Das ich mal Modeblogger werde war so auch nicht geplant… Nein, keine Angst – das wird es auch nicht Viel mehr möchte ich euch heute eine neues Gadget für den DJI Mavic Mini vorstellen.

Der mitgelieferte Koffer der Mavic Mini ist ja schön und gut, aber für Unterwegs benötige ich immer noch einen Rucksack oder eine Tasche – das ändert sich nun. Mit der DJI Mini Umhängetasche hat DJI nun 3 neue Modelle gelaunched – die allesamt wirklich cool aussehen und viel Platz auf kleinstem Raum bieten.

DJI Umhängetasche bietet viel Platz

So bietet die Umhängetasche Platz für die Mavic Mini, die Zweiwege-Ladestation, die mitgelieferte Fernsteuerung und andere kleine Geräte, wie beispielsweise die Osmo Pocket oder DJI neueste Actioncam – die Osmo Action. Ich selber habe mir die DJI Umhängetasche für meine Mavic Mini bestellt. Ideal ist es, dass man auch Ersatzrotorblätter einstecken kann sowie die nötigen Kabel zur Verbindung mit dem Mobiltelefon.

Neue Farbkombinationen

Die Mini Umhängetasche kommt nicht nur wie bisher üblich in dunklen oder dezenten Farbtönen daher. Mit der neuen Kollektion bekennt sich DJI erstmals zu Farbe. Und das richtig gut – da schlägt mein Designerherz.

Neue DJI Mini Umhängetasche - Jetzt wird´s stylish -

Mein Highlight ist die blau-gelbe Version. Zwei sehr schöne Töne die perfekt zusammen harmonieren. Die zweite Variante ist etwas dezenter in schwarz-gelb gehalten. Wer nicht auf Farbklekse steht, kann die neue Umhängetasche auch in klassisch schwarz bekommen. Der Platz für die Mavic Mini ist in allen Varianten aus einem transparenten, weicheren Kunststoff gehalten.

Der Preis

Preislich liegt die Tasche bei 35 EUR und liegt damit komplett im Rahmen – die Qualität der DJI Taschen ist schon wirklich sehr hochwertig – kennt man sonst nur von namhaften Herstellern diverser Rucksäcke.

Neue DJI Mini Umhängetasche - Jetzt wird´s stylish -

Continue Reading

Trending