Folge uns :

Zubehör

Neue Weller Lötstation – Weller WE1010

Veröffentlicht

am

Neue Weller Lötstation - Weller WE1010 -

Weller bringt mit der Efficiency Line neue Geräte zu besseren Preisen auf den Markt. Den Anfang macht die neue Lötstation WE1010 und bietet den perfekten Einstieg in professionelles Löten mit gewohnter Weller Qualität.

Ich suche gerade selbst nach einer neuen Lötstation und liebäugle schon lange mit Weller, jedoch schreckte mich der Preis bislang ab. Mindestens 350 EUR für eine Lötstation mit Display ist mir persönlich zuviel. Dies ändert sich nun mit der WE1010. Bei der neuen Lötstation handelt es sich im Grunde um eine Weiterentwicklung der bekannten WTCP51 und wird nun mit einem LCD Display und 70 Watt geliefert. Das bekannte ET Lötspitzen Sortiment passt auch bei der Efficiency Line und kann im heißen Zustand schnell und einfach gewechselt werden.

Sämtliche Einstellungen und Softwarefunktionen können bequem über das LCD-Display überwacht, eingestellt sowie durch ein Passwort geschützt werden.

Neue Weller Lötstation - Weller WE1010 -

Advertisement

Trending