Connect with us

Zubehör

PGYTECH Mavic Stick und Displayschutz

PGYTECH Mavic Stick und Displayschutz -

Auf der Suche nach neuem Zubehör für meinen DJI Mavic bin ich auf den Hersteller PGYTECH gestoßen. Was sich anhört wie ein Sprachfehler entpuppt sich schnell als sehr cooles Zubehör für den DJI Mavic. Ich stehe persönlich nicht so auf die 3D Druck Varianten und mag gutes Design. Klar, das mir da bei PGYTECH das Herz aufgeht. Und auch preislich ist es noch im Rahmen – wenn auch nicht günstig. Fangen wir mal mit dem Joystick Schutz an.

Der sogenannte Stick Guard mit integriertem Display Schutz wird einfach über die Steuerknüppel gestülpt und bietet so stylischen Schutz beim transportieren. Ohne Beschädigungen lässt sich der DJI Mavic Controller so einfach in der Hosentasche transportieren. Preislich liegt der Schutz bei 10 EUR und ist direkt hier erhältlich

PGYTECH Mavic Stick und Displayschutz -

 

Advertisement

DJI

Neue DJI Mini Umhängetasche – Jetzt wird´s stylish

DJI Mini Umhängetasche für Mavic in blau gelb

Neue DJI Mini Umhängetasche – Das ich mal Modeblogger werde war so auch nicht geplant… Nein, keine Angst – das wird es auch nicht Viel mehr möchte ich euch heute eine neues Gadget für den DJI Mavic Mini vorstellen.

Der mitgelieferte Koffer der Mavic Mini ist ja schön und gut, aber für Unterwegs benötige ich immer noch einen Rucksack oder eine Tasche – das ändert sich nun. Mit der DJI Mini Umhängetasche hat DJI nun 3 neue Modelle gelaunched – die allesamt wirklich cool aussehen und viel Platz auf kleinstem Raum bieten.

DJI Umhängetasche bietet viel Platz

So bietet die Umhängetasche Platz für die Mavic Mini, die Zweiwege-Ladestation, die mitgelieferte Fernsteuerung und andere kleine Geräte, wie beispielsweise die Osmo Pocket oder DJI neueste Actioncam – die Osmo Action. Ich selber habe mir die DJI Umhängetasche für meine Mavic Mini bestellt. Ideal ist es, dass man auch Ersatzrotorblätter einstecken kann sowie die nötigen Kabel zur Verbindung mit dem Mobiltelefon.

Neue Farbkombinationen

Die Mini Umhängetasche kommt nicht nur wie bisher üblich in dunklen oder dezenten Farbtönen daher. Mit der neuen Kollektion bekennt sich DJI erstmals zu Farbe. Und das richtig gut – da schlägt mein Designerherz.

Neue DJI Mini Umhängetasche - Jetzt wird´s stylish -

Mein Highlight ist die blau-gelbe Version. Zwei sehr schöne Töne die perfekt zusammen harmonieren. Die zweite Variante ist etwas dezenter in schwarz-gelb gehalten. Wer nicht auf Farbklekse steht, kann die neue Umhängetasche auch in klassisch schwarz bekommen. Der Platz für die Mavic Mini ist in allen Varianten aus einem transparenten, weicheren Kunststoff gehalten.

Der Preis

Preislich liegt die Tasche bei 35 EUR und liegt damit komplett im Rahmen – die Qualität der DJI Taschen ist schon wirklich sehr hochwertig – kennt man sonst nur von namhaften Herstellern diverser Rucksäcke.

Neue DJI Mini Umhängetasche - Jetzt wird´s stylish -

Continue Reading

Trending