Connect with us

Zubehör

News von Yuneec – GoPro, H920, 4K …

News von Yuneec - GoPro, H920, 4K ... - Yuneec Multicopter
Bildquelle : YUNEEC Facebook

Pünktlich zum Start der Spielwarenmesse in Nürnberg kommen gerade alle Hersteller mit den ersten, kleinen Leaks ihrer neuen Produkte um die Ecke. Was wir alles so finden, zeigen wir Euch später. Ein echtes Highlight kommt aber jetzt schon! Unser aktueller Lieblingscopter – der Yuneec Q500 – hatte bislang ein kleines Manko – ein festes Gimbal mit integrierter Kamera. So schauten GoPro Besitzer leider in die Röhre. Doch nur 2 Monate nach Vorstellung des Quadrocopter bringt YUNEEC heute die ersten Highlights für 2015 an die Öffentlichkeit. Das GB203.  Dank des Schnellwechsel Systems am Q500 ist das Gimbal binnen weniger Sekunden getauscht. Auf dem Bild wirkt es so wie ein 3 Achs Gimbal – leider haben wir noch keinerlei nähere Infos zu dem Gimbal. Aber wir denken nicht, dass 2015 noch eine Variante UNTER 2D auf den Markt gebracht wird. Wir dürfen also gespannt sein und in wenigen Stunden / Tagen die ersten Specs erhalten. Bis dahin erfreuen wir uns an den Bildern und warten sehnsüchtig auf den Erscheinungstermin – denn der Copter in Verbindung mit der GoPro Hero 4 Black mit 4K Auflösung wird ein echter HAMMER!  Und wer auf dem Bild noch ein wenig auf die Umgebung achtet, wird noch was cooles feststellen!  Ein Update der Kamera ist zu erwarten! Mit dem coolen Namen Q500 STRATUS wird Yuneec wohl eine All in One Lösung mit 4K Kamera anbieten. Lt. Banner wird dieses Komplettestem im Frühjahr 2015 erscheinen. Die Specs sehen gut aus! 4K 30 fps, 2,7k 30fps … mehr ist leider noch nicht erkennbar 🙂

 

News von Yuneec - GoPro, H920, 4K ... - Yuneec Multicopter

 

Sieht doch klasse aus! Genug Bodenfreiheit und schön schlicht. Wenn es so ausgleicht, wie das aktuelle CGO2 am Q500, dann wird es mal RICHTIG SPANNEND!

UPDATE! Der Yuneec Typhoon G ist da!

 

News von Yuneec - GoPro, H920, 4K ... - Yuneec Multicopter

 

Noch ein weiteres Highlight ist der H920 auf den wir aber später genauer eingehen werden! Soviel sei gesagt : Ein Hexacopter aus Carbon mit 360Grad Gimbal für GH4 und das Ganze UNTER 5KG!!!  Der Preis für das Komplettset wird bei ca. 4.600 € liegen und eine richtig coole Funke beinhalten.

 

The New H920 Tornedo RTF (GH4 ) Incl. ST-24 Ground station -2x 6S battery- (excl. camera, INCL. video link) + Free gift !!!
4699,00€ RRP

 

News von Yuneec - GoPro, H920, 4K ... - Yuneec Multicopter

News von Yuneec - GoPro, H920, 4K ... - Yuneec Multicopter
Bildquelle: YUNEEC.com
Bezugsquellen: copter.eu

News von Yuneec - GoPro, H920, 4K ... - Yuneec Multicopter
Advertisement

DJI

Neue DJI Mini Umhängetasche – Jetzt wird´s stylish

DJI Mini Umhängetasche für Mavic in blau gelb

Neue DJI Mini Umhängetasche – Das ich mal Modeblogger werde war so auch nicht geplant… Nein, keine Angst – das wird es auch nicht Viel mehr möchte ich euch heute eine neues Gadget für den DJI Mavic Mini vorstellen.

Der mitgelieferte Koffer der Mavic Mini ist ja schön und gut, aber für Unterwegs benötige ich immer noch einen Rucksack oder eine Tasche – das ändert sich nun. Mit der DJI Mini Umhängetasche hat DJI nun 3 neue Modelle gelaunched – die allesamt wirklich cool aussehen und viel Platz auf kleinstem Raum bieten.

DJI Umhängetasche bietet viel Platz

So bietet die Umhängetasche Platz für die Mavic Mini, die Zweiwege-Ladestation, die mitgelieferte Fernsteuerung und andere kleine Geräte, wie beispielsweise die Osmo Pocket oder DJI neueste Actioncam – die Osmo Action. Ich selber habe mir die DJI Umhängetasche für meine Mavic Mini bestellt. Ideal ist es, dass man auch Ersatzrotorblätter einstecken kann sowie die nötigen Kabel zur Verbindung mit dem Mobiltelefon.

Neue Farbkombinationen

Die Mini Umhängetasche kommt nicht nur wie bisher üblich in dunklen oder dezenten Farbtönen daher. Mit der neuen Kollektion bekennt sich DJI erstmals zu Farbe. Und das richtig gut – da schlägt mein Designerherz.

Neue DJI Mini Umhängetasche - Jetzt wird´s stylish -

Mein Highlight ist die blau-gelbe Version. Zwei sehr schöne Töne die perfekt zusammen harmonieren. Die zweite Variante ist etwas dezenter in schwarz-gelb gehalten. Wer nicht auf Farbklekse steht, kann die neue Umhängetasche auch in klassisch schwarz bekommen. Der Platz für die Mavic Mini ist in allen Varianten aus einem transparenten, weicheren Kunststoff gehalten.

Der Preis

Preislich liegt die Tasche bei 35 EUR und liegt damit komplett im Rahmen – die Qualität der DJI Taschen ist schon wirklich sehr hochwertig – kennt man sonst nur von namhaften Herstellern diverser Rucksäcke.

Neue DJI Mini Umhängetasche - Jetzt wird´s stylish -

Neue DJI Mini Umhängetasche - Jetzt wird´s stylish -
Continue Reading

Trending