Weller bringt mit der Efficiency Line neue Geräte zu besseren Preisen auf den Markt. Den Anfang macht die neue Lötstation WE1010 und bietet den perfekten Einstieg in professionelles Löten mit gewohnter Weller Qualität.

Ich suche gerade selbst nach einer neuen Lötstation und liebäugle schon lange mit Weller, jedoch schreckte mich der Preis bislang ab. Mindestens 350 EUR für eine Lötstation mit Display ist mir persönlich zuviel. Dies ändert sich nun mit der WE1010. Bei der neuen Lötstation handelt es sich im Grunde um eine Weiterentwicklung der bekannten WTCP51 und wird nun mit einem LCD Display und 70 Watt geliefert. Das bekannte ET Lötspitzen Sortiment passt auch bei der Efficiency Line und kann im heißen Zustand schnell und einfach gewechselt werden.

Sämtliche Einstellungen und Softwarefunktionen können bequem über das LCD-Display überwacht, eingestellt sowie durch ein Passwort geschützt werden.

Preislich liegt die Lötstation bei 169.95€ und wird Ende März erhältlich sein.

Vorheriger ArtikelAntennenfreund.de Antennen vorgestellt
Nächster ArtikelDJI Phantom 5 mit Wechselobjektiv?
Hi ich bin Daniel. Schön das Ihr da seid! Ohne Euch macht es hier doch nur halb so viel Spaß ;) Kurz zu meiner Person. Ich betreibe das RC-Quadrocopter Magazin nun seit über 3 Jahren und kombiniere meinen JOB mit dem Hobby. Neben der Quadrocopter Fliegerei und dem Magazin bin ich, Autor, Webworker und leite eine Werbeagentur. Ich hoffe, ich biete Euch mit dem Magazin den Stoff, den Ihr gebrauchen könnt. Und falls nein dann unbedingt mitteilen :)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here