Folge uns :

Zubehör

GoPro7 Black, Silver und White geleaked

Veröffentlicht

am

GoPro7 Black, Silver und White geleaked - gopro

Amazon leaked Stunden bevor dem offiziellen Release der GoPro 7 Serie alle Infos und Bilder. Der Fokus liegt in diesem Jahr auf den Grundlagen. Back to basics könnte man sagen. Es gibt wieder eine Black, Silver & White Edition. Das Highlight der Serie ist zweifelsohne die Hero 7 Black, dessen HyperSmooth-Stabilisierung in der Kamera so gut ist, dass er mit Footage eines Gimbal mithalten kann. Es gibt auch eine neue mysteriöse TimeWarp-Funktion, auf die ich ganz gespannt bin – vermutlich basiert sie auf einem Zeitraffer oder einer super SlowMo.

GoPro7 Black, Silver und White geleaked - goproGoPro7 Black, Silver und White geleaked - gopro

GoPro7 Black, Silver und White geleaked - gopro

Ein weiteres Highlight ist LIVESTREAMING! Endlich bietet die 4K60fps fähige GoPro 7 Black Livestream Optionen. Damit wird GoPro deutlich „sozialer“. Wo wir schon beim Thema sind – IGTV (Instagram TV) wurde auch berücksichtigt. Die GoPros können in Zukunft vertikal filmen und direkt für Stories auf 15 oder 30 Sekunden zugeschnittene Sequenzen ausgeben. Ob ein direktes Teilen möglich ist, weiß man noch nicht, ich gehe aber davon aus.

Es gibt eine intelligente Szenenerkennung, um Effekte wie HDR auf Fotos anzuwenden, während Gesichts-, Lächel- und Szenenerkennung die automatische Bearbeitung von QuikStory beschleunigen. Eine verbesserte Audioaufnahme verspricht sowohl einen größeren Dynamikbereich als auch reduzierte Vibrationen je nach Montage der Kamera.

Slow Mo Aufnahmen sind in Zukunft mit 1080p 240 FPS möglich.

Die Hero 7 Silver verfügt nicht über HyperSmooth oder 60 FPS 4K Video (nur 30 FPS), soll aber dennoch eine bessere Videostabilisierung und Funktionen wie Sprachsteuerung und vertikale Videos an Board haben.

Mehr Features werden wir dann wohl im offiziellen Release heute Nachmittag erfahren.

 

Advertisement

Trending