Naze32 & Warthox Frame = #flyhrd! Wenn es um Agilität und Speed geht, kommt man im günstigen Setup nicht an einer NAZE 32 FC vorbei. In diesem Video zeigt Euch Euan Reid was mit dem NAZE Board und einem Warthox Frame so alles möglich ist. Aber um Euch zu beruhigen. So fliegt niemand „einfach mal so“ los. Euan schreibt, er habe bereits über 200 Props durchgejagt, bevor es zu dem Video und der Kontrolle kam! Aber nach 75 Crashs musste er bei seinem Warthox Frame gerade mal einen Arm ersetzen! Extrem stabil die Rahmen!

Sein Setup: 

  • NAZE32 Flight Controller
  • Warthox Frame
  • Sunnysky X2208/1260kv Motoren
  • SimonK 12A ESC ( Motorregler)
  • Lipo: 3S 2450 mAh
  • Funke: Spectrum DX7s

 

Vorheriger ArtikelTV: Was hat eine Drohne mit W-Lan und Spionage zu tun
Nächster ArtikelAR.Drone 2.0
Hi ich bin Daniel. Schön das Ihr da seid! Ohne Euch macht es hier doch nur halb so viel Spaß ;) Kurz zu meiner Person. Ich betreibe das RC-Quadrocopter Magazin nun seit über 3 Jahren und kombiniere meinen JOB mit dem Hobby. Neben der Quadrocopter Fliegerei und dem Magazin bin ich, Autor, Webworker und leite eine Werbeagentur. Ich hoffe, ich biete Euch mit dem Magazin den Stoff, den Ihr gebrauchen könnt. Und falls nein dann unbedingt mitteilen :)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here