Level 2: L.A. Pocalypse – Die DRL geht in die zweite Runde. Am Sonntag, den 13.11.um 17:30 Uhr geht es weiter auf Pro7 Maxx und das auch noch mit einer Veränderung. Ab Sonntag geht der einzige deutsche Pilot XY.FPV – aka Malte – aus Düsseldorf an den Start. Daumen drücken ist angesagt! In dieser Folge zieht das DRL Team nach von Miami nach L.A. in ein verlassenes Einkaufszentrum. Dieser Lost Place ist prädestiniert für coole Races. Schaut Euch den Trailer hier an – das wird WILD!

 

Vorheriger ArtikelGoPro Karma Rückrufaktion #karmareturn
Nächster ArtikelDJI Event: 15.11.2016 DJI Inspire 2 ?
Hi ich bin Daniel. Schön das Ihr da seid! Ohne Euch macht es hier doch nur halb so viel Spaß ;) Kurz zu meiner Person. Ich betreibe das RC-Quadrocopter Magazin nun seit über 3 Jahren und kombiniere meinen JOB mit dem Hobby. Neben der Quadrocopter Fliegerei und dem Magazin bin ich, Autor, Webworker und leite eine Werbeagentur. Ich hoffe, ich biete Euch mit dem Magazin den Stoff, den Ihr gebrauchen könnt. Und falls nein dann unbedingt mitteilen :)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here