Wird wieder Zeit für ein neues Quadrocopter Video der Woche! Es sind aktuell einige coole Videos im Umlauf, doch eines hat mir besonders gut gefallen!! Hier fliegt der Ersteller Jos Stiglingh mit seinem DJI Phantom nicht nur über ein Feuerwerk sondern einfach auch mal mitten durch!! Die Klicks von über 40.000 zeigen das Interesse an dem Video. Finde es wahnsinnig gelungen und mutig! Die mutigen Videos sind doch eh die besten!! Und in Gefahr brachte er nur einen – und zwar seinen DJI Phantom 2.

Quadrocopter: DJI Phantom 2

Kamera: GoPRO Hero 3 Silver

Vorheriger ArtikelZenmuse H3-3D das 3 – Achs Gimbal
Nächster ArtikelRobbe Roxxy BL-Outrunner 2214/31
Hi ich bin Daniel. Schön das Ihr da seid! Ohne Euch macht es hier doch nur halb so viel Spaß ;) Kurz zu meiner Person. Ich betreibe das RC-Quadrocopter Magazin nun seit über 3 Jahren und kombiniere meinen JOB mit dem Hobby. Neben der Quadrocopter Fliegerei und dem Magazin bin ich, Autor, Webworker und leite eine Werbeagentur. Ich hoffe, ich biete Euch mit dem Magazin den Stoff, den Ihr gebrauchen könnt. Und falls nein dann unbedingt mitteilen :)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here