Der Frühling ist da!! Grund genug mal ein Gewinnspiel zu starten, oder was meint ihr? Ich hab hier noch einen ARFUN Pro 95mm Mini Brushless FPV Racer mit FRSKY Empfänger stehen, dem ich gerne ein neues zu Hause geben möchte.

Alles was ihr tun müsst? Einfach den Newsletter abonnieren. Die Möglichkeit dazu findet Ihr unter dem Beitrag. Aus allen neuen Abos werde ich einen glücklichen Gewinner ziehen, dem ich den ARFUN schenke!

Wer den Beitrag zusätzlich auf Facebook teilt und hier kommentiert, erweitert seine Gewinnchance.

Beendet!! Gewinner wurde per Email angeschrieben.

Preis: ARFUN PRO 95mm FRSKY zum Preis von 138 EUR
Laufzeit: Bis Sonntag, 15.04.2018 20 Uhr

-> Infos zum Copter hier

Spec des ARFUN PRO:
Flight control system: Mini F3
3K carbon fiber frame thickness: 3mm
Brushless motor: DYS BE1104 7500KV
Propeller: Gemfan BN2035 four-blade ( 3 sets )
Video transmitter: 5.8G 48CH 25mW
Camera: 600TVL HD CMOS ( supports OSD and includes signal input / output cable )
Field of view: 120 degree
Image transmission range: 200m
Antenna gain: 3dBi
Alarm: audible ( 80dB ); visible ( 10 lm )
Power supply: supports up to 3S
Aircraft weight: 56g ( excluding battery )
Battery: 7.4V 500mAh 30C ( included )
Battery weight: 29.8g

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here