Einer unser treuen Leser verkauft gerade ein echtes Sahnestück an Kameradrohne! Ein AscTec (Asceding Technologies) Falcon 8 Oktocopter. Das Modell basiert auf einem patentierten H Frame und kommt fertig aufgebaut. Es handelt sich NICHT um einen Selbstbau. Der AscTec Falcon 8 ist seit 2009 in Serie und wird seither weltweit professionell eingesetzt. Der Hersteller hat zuletzt mit der Fusion mit INTEL noch größere Berühmtheit erlangt.

Mit einem Abfluggewicht von nur 2,3kg arbeitet das System für Sie maximal effizient – on- & offshore, auch bei schwierigen Bedingungen.

Der hier angebotene Oktokopter ist mit einer Panasonic Lumix DMC-LX3 Digitalkamera bestückt. Als Fernsteuerung dient eine Futaba FX30 mit Monitor und Livebild-Funkstrecke (FPV System)

 

Gekauft wurde dieses Modell im Jahre 2010 für ÜBER 18.000,-Euro

Die Drohne ist natürlich in einem Einwandfreien Zustand und absturzfrei. Das einzige Manko sind die 3 Akkus welche ausgetauscht werden sollten. Die Flugzeit beträgt nur noch 5Minuten.
Mit frischen Akkus sollte wieder eine Flugzeit von 10-20Minuten möglich sein.

 

Der Anbieter ist gerne bereit, einen Testflug mit dem Interessenten durchzuführen. Vorherige Besichtigung ist natürlich ausdrücklich gewünscht.

Der Preis von

3.750 €

ist Verhandelbar und nur eine Einschätzung des aktuellen Wertes von mir. Aber bitte bleiben sie realistisch. Kontaktaufnahme bitte via Email an Info@dronereach.com

P.S. Anmerkung von mir. Der Anbieter ist nett, vertrauenswürdig und liefert schnell und gewissenhaft. Habe selbst bei Ihm schon ein Modell gekauft 

 

Vorheriger ArtikelVideo: Neuer Trend – MAXI Quads
Nächster ArtikelGraupner FPV Gates getestet
Hi ich bin Daniel. Schön das Ihr da seid! Ohne Euch macht es hier doch nur halb so viel Spaß ;) Kurz zu meiner Person. Ich betreibe das RC-Quadrocopter Magazin nun seit über 3 Jahren und kombiniere meinen JOB mit dem Hobby. Neben der Quadrocopter Fliegerei und dem Magazin bin ich, Autor, Webworker und leite eine Werbeagentur. Ich hoffe, ich biete Euch mit dem Magazin den Stoff, den Ihr gebrauchen könnt. Und falls nein dann unbedingt mitteilen :)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here