Folge uns :

FPV Racer

TBS Oblivion – der neue RTF Miniquad von Team Blacksheep

Veröffentlicht

am

TBS Oblivion - der neue RTF Miniquad von Team Blacksheep - team blacksheep, tbs

TBS – Team Blacksheep – Innovator, Pionier, Outlaw und Hersteller der mitunter coolsten FPV Parts am Markt haut wieder einen raus. Mit dem TBS Oblivion launcht TBS den vierten RTF Miniquad zu einem Preis von unter 300 USD und mischt mit neuen Specs die Szene mal wieder munter auf.

120KM/H, injected polymer unibody Frame und, Crossfire und festhalten, bis zu 11 Minuten Flugzeit sind nur die ersten Specs die in mir das Haben wollen Gefühl lostreten. Ähnlich war es damals beim TBS Vendetta, den ich ja bereits getestet habe.

Der Rahmen besteht aus extrem stabilen und gleichzeitig flexiblen Plastik, so das ein Brechen kaum möglich ist. Ultra stabil, leicht und dank der Möglichkeiten von Plastikformen sehr aerodynamisch.

Aus der Box in die Luft in weniger als 5 Minuten – perfekt für Einsteiger und Profis zugleich. Der komplette Oblivion ist lötfrei aufgebaut und ebenso lötfrei zu reparieren.

Als FC / ESC Kombi ist der bekannte TBS Powercube und das FPV-Vision OSD/VTX verbaut. Die FC im Powercube ist eine Kolibri F3 mit installiertem Betaflight 3.3. BLHelis-S Multishot PowerCube 20A ESCs sind 6S fähig und befeuern die Custom Cobra 2205 2400kv Motoren sehr effizient. Bis zu 11 Minuten Flugzeit sind mit einem 1300mAh 4S drin. Das ist eine Hausnummer, die ich kaum glauben kann. Ich werde das Modell ganz sicher bestellen und für Euch testen.

Mit dem Full Set bietet TBS nun ein Komplettpaket, bestehend aus TBS Tango (Fernsteuerung), dem TBS Oblivion, Crossfire, Akku, Ladegerät und Zubehör. Ein perfektes Set für Beginner! Denn die TBS Tango bietet dank integriertem FPV Empfänger und Monitor direktes Livebild auf der Fernsteuerung. Wer also ohne Brille starten möchte, benötigt nichts weiter!

TBS Oblivion PNP: 299,95 $ / Shop
TBS Oblivion FULL SET (RTF): 599,95 $ / Shop

Advertisement

Trending