Ad Clicks : Ad Views : Ad Clicks : Ad Views : Ad Clicks : Ad Views : Ad Clicks : Ad Views : Ad Clicks : Ad Views : Ad Clicks : Ad Views : Ad Clicks : Ad Views :
Oh Snap!

Please turnoff your ad blocking mode for viewing your site content

Startseite / FPV Racer / NEWS: Aus rc-quadrocopter.de wird Rotorjunkies!

NEWS: Aus rc-quadrocopter.de wird Rotorjunkies!

/
/

Als ich 2012 mit dem Blog angefangen habe, ging alles um Rotorjunkies und GPS gesteuerte Modelle, wie dem DJI Phantom in erster Generation – hier mal ein damaliges Review – lange ist es her!! Mit den Jahren kamen Regulierungen, neue Trends und ganz neue Sparten, wie der FPV Racing und Freestyle Szene – und genau hier sehe ich mich seit nun über 3 Jahren mehr zu Hause als in der Welt der GPS Copter. Anfang 2016 habe ich bereits das Logo auf Rotorjunkies geändert. Nach und nach folgten Instagram, Facebook und Co. Und jetzt endlich auch die Website. Da hier deutlich mehr dran hängt (Google Rankings und Co.) habe ich es lange Zeit einfach laufen lassen. Doch ab heute wird nur noch auf https://www.rotorjunkies.de gebloggt. Speichert Euch die neue Domain ab oder noch besser – teilt sie doch mal mit Euren Freunden auf Facebook und Co. 🙂 Ich freue mich!!

In Zukunft wird es hier deutlich mehr zum Thema FPV Quads geben – ihr seht es bereits an den Kategorien, die ich in der letzten Woche geändert habe. Wenn Ihr Themenwünsche habt, immer her damit – ich freu mich über Euren Support, Eure Mails und Nachrichten und hoffe Euch in 2018 mit gutem Content beliefern zu können. Ich danke Euch!

Ach ja – noch was Neues!! Ihr könnt Euch jetzt auch per NEWSLETTER über neue Beiträge informieren lassen. Tragt Euch einfach dazu hier ein. Und eines ist sicher – ich hasse Spam genau wie ihr!