Die Faszination Modellbau 2014 öffnete vergangenes Wochenende ihre Pforten für Besucher und Aussteller. Das Messe Gelände in Friedrichshafen bot neben mehreren Hallen bestückt mit Ausstellern aus allen Facetten des Modellbaus, auch Outdoor-Flugshow sowie ein vielfältiges Indoor-Program im Flugnetz. Aber nicht nur Flächen- und Helipiloten kamen auf ihre Kosten. Auch aus dem Bereich Multicopter gab es sehenswerte Neuheiten. So wurde von Robbe beispielsweise der neue Align 480L Quadrocopter präsentiert. The Drone Factory stellte den neuen TBS Gemini vor und YUNEEC war erstmals mit der eigens entwickelten Multicopter Serie mit Android basierten Fernsteuerungen vertreten. Wir waren ,eingeladen von der Bastlerzentrale Tannert GmbH & Co.KG, für euch vor Ort.

 

Vorheriger ArtikelDJI Inspire 1
Nächster ArtikelParrot Bebop Drone – Update
Hi ich bin Daniel. Schön das Ihr da seid! Ohne Euch macht es hier doch nur halb so viel Spaß ;) Kurz zu meiner Person. Ich betreibe das RC-Quadrocopter Magazin nun seit über 3 Jahren und kombiniere meinen JOB mit dem Hobby. Neben der Quadrocopter Fliegerei und dem Magazin bin ich, Autor, Webworker und leite eine Werbeagentur. Ich hoffe, ich biete Euch mit dem Magazin den Stoff, den Ihr gebrauchen könnt. Und falls nein dann unbedingt mitteilen :)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here