Folge uns :

Kameradrohnen

RC Land – Das erste Quadrocopter FPV Handygame

Veröffentlicht

am

RC Land - Das erste Quadrocopter FPV Handygame -
Bildquelle: Google PLAY Store

RC Land – Eigentlich ein logischer Schritt beim derzeitigen Quadrocopter Boom. Heute erreichte uns die Nachricht, dass es im Google PLAY Store ein Quadrocopter Spiel gibt! Das machte uns natürlich neugierig und wir wollten mal schauen, was das ist! Das Spiel heißt  RC Land – Quadcopter FPV Race .  Ihr fliegt also mit einem Quadrocopter im FPV Modus entweder durch 24 Arcade Level oder übt einfach ein wenig im freien Flug das FPV Fliegen. Wie realistisch die Steuerung ist, können wir leider noch nicht  sagen. Aktuell haben wir kein Google Play fähiges Gerät in der Redaktion. ( Diese Apple Fans.. tzzz). Müssen wir uns halt mit Videos und Bildern begnügen. Aber das reicht vorerst schon einmal. Die Grafik ist, nunja… ein Handygame halt! Aber gar nicht so schlecht. Im Video wird das schon deutlich. Auch die Sounds klingen ziemlich gut und das Flugverhalten sieht gar nicht soo blöd aus, wie ich es mir vorgestellt habe! Da es ein Game ist, kann man den Quadrocopter natürlich schön mit Waffen bestücken und Ziele befeuern.

RC Land - Das erste Quadrocopter FPV Handygame -

 

 

 

RC Land - Das erste Quadrocopter FPV Handygame -

 

Features des RC LAND Games

  • Wähle einen freien Flug oder zu zocke 24 Arcade Ebenen.
  • Üben Sie in High-Speed-Flug, wird es auf Ersatzteile sparen Echt Quadrokopter.
  • Art der Steuerung : Joysticks, vereinfachte Joysticks oder über Beschleunigungssensor.
  • 3 Modi Kameras.
  • Geld und Boni sammeln on the fly.
  • In der Garage kauft Ihr Motoren, Zubehör und Waffen.
  • Waffen sind Paintball-Marker oder römische Kerzen.
  • FPV RACE
  • Viele neue Funktionen sind in der Entwicklung und werden in Kürze aufgenommen

 

Kosten für das FPV Spiel: 1,49 €  ist in Ordnung! Hoffentlich ist es Werbe-frei! Kaufen könnt Ihr es direkt über den Google Play Store. *hier*

Video des RC LAND Games

Advertisement

Trending