Längere Zeit war es eigentlich eher ruhig um die Firma Mikrokopter. Doch ich habe aufgrund meiner damaligen, langen Zeit mit Mikrokoptern (meine ersten Copter waren MKs) eine starke Sympathie für die ostfriesische Coptermanufaktur. So verfolge ich auch stets aktuelle Entwicklungen. Doch was ich heute bei Facebook sehen „musste“, hat mir gerade mal die Sprache verschlagen. Wir stellen vor, die neue BIG Serie von Mikrokopter.

Der Big Quadro ist schon groß, wie auf den nachfolgenden Bildern zu sehen ist. Aber der Big OKTOCOPTER verschlägt mir schier alles! Schaut Euch das Video an – dieser Sound, die Optik 😀 Einfach nur krass!!

Hier noch die Videos von beiden Coptern.

 

 

Bildquellen: www.mikrokopter.de

Vorheriger ArtikelYuneec Wizard – der Zauberstab
Nächster ArtikelWaypoints, POI etc. für P3 und Inspire 1
Hi ich bin Daniel. Schön das Ihr da seid! Ohne Euch macht es hier doch nur halb so viel Spaß ;) Kurz zu meiner Person. Ich betreibe das RC-Quadrocopter Magazin nun seit über 3 Jahren und kombiniere meinen JOB mit dem Hobby. Neben der Quadrocopter Fliegerei und dem Magazin bin ich, Autor, Webworker und leite eine Werbeagentur. Ich hoffe, ich biete Euch mit dem Magazin den Stoff, den Ihr gebrauchen könnt. Und falls nein dann unbedingt mitteilen :)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here