Connect with us

Kameradrohnen

Kompakte Reisedrohne Mantis Q von Yuneec mit CES Innovation Award geehrt

Kompakte Reisedrohne Mantis Q von Yuneec mit CES Innovation Award geehrt -

Pressemitteilung – Kaltenkirchen, 15. November 2018 – Yuneecs neue, faltbare Reisedrohne Mantis Q wurde als „Honoree 2019“ mit dem renommierten CES Innovation Award 2019 in der Kategorie Robotics und Drones gewürdigt. Die CES Innovation Awards prämieren herausragende Technologie-Produkte, Design- und Entwicklungsleistungen im Consumer-Bereich. Die Bekanntgabe der Preisträger der 28 Kategorien fand beim „CES Unveiled New York“ statt, der traditionellen offiziellen Auftaktveranstaltung in die CES-Saison.

Vorstellung zum Mantis Q hier lesen

 

Kompakte Reisedrohne Mantis Q von Yuneec mit CES Innovation Award geehrt -Der Mantis Q ist die erste Kameradrohne von Yuneec, die intuitiv per Sprachbefehl gesteuert werden kann und eignet sich besonders gut als unkomplizierter Reisebegleiter. Als Spaßgarant bietet Mantis Q nicht nur einzigartige Bilder und 4K-Videos, sondern auch ein rasantes Racing-Erlebnis mit einer Spitzengeschwindigkeit von 72 km/h. Aufgrund des energieeffizienten Designs erreicht der innovative Quadrocopter eine außergewöhnlich lange Flugzeit von bis zu 33 Minuten. Darüber hinaus verfügt der Mantis Q über eine praktische Gesichtserkennung und integrierte Social Sharing-Funktionen. Zugleich ist die kompakte Drohne Mantis Q mit innovativer Software, basierend auf dem Open-source-PX4-Code, ausgestattet, die für Flugstabilität und Zuverlässigkeit sorgt. Wie alle Yuneec Drohnen bietet der Mantis Q umfangreiche Datensicherheit und überträgt keinerlei Video-, Foto- oder Telemetriedaten auf Fremdserver.

„Die CES Innovation Awards stehen für globale Technologie-Neuheiten, die Trends im Consumer-Tech-Bereich setzen. Daher freuen wir uns sehr, dass der Mantis Q mit dem renommierten CES Innovation Award 2019 in der Kategorie Robotics und Drones ausgezeichnet wurde“, so Jörg Schamuhn, CEO von Yuneec Europe. „Mit dem Mantis Q ist es uns gelungen, innovative Technologie zu einem attraktiven Preis für Einsteiger, für ambitionierte Hobby-Fotografen sowie Outdoor- und Gadget-Fans zugänglich zu machen. So steht der Mantis Q auch für eine neue Kategorie im Consumer-Bereich, die hohe Qualität, Langlebigkeit und Spaß verbindet.“

 

via yuneec.com

 

DJI

Neue DJI Mini Umhängetasche – Jetzt wird´s stylish

DJI Mini Umhängetasche für Mavic in blau gelb

Neue DJI Mini Umhängetasche – Das ich mal Modeblogger werde war so auch nicht geplant… Nein, keine Angst – das wird es auch nicht Viel mehr möchte ich euch heute eine neues Gadget für den DJI Mavic Mini vorstellen.

 

Der mitgelieferte Koffer der Mavic Mini ist ja schön und gut, aber für Unterwegs benötige ich immer noch einen Rucksack oder eine Tasche – das ändert sich nun. Mit der DJI Mini Umhängetasche hat DJI nun 3 neue Modelle gelaunched – die allesamt wirklich cool aussehen und viel Platz auf kleinstem Raum bieten.

Neue DJI Mini Umhängetasche - Jetzt wird´s stylish -

DJI Umhängetasche bietet viel Platz

So bietet die Umhängetasche Platz für die Mavic Mini, die Zweiwege-Ladestation, die mitgelieferte Fernsteuerung und andere kleine Geräte, wie beispielsweise die Osmo Pocket oder DJI neueste Actioncam – die Osmo Action.

Neue Farbkombinationen

Die Mini Umhängetasche kommt nicht nur wie bisher üblich in dunklen oder dezenten Farbtönen daher. Mit der neuen Kollektion bekennt sich DJI erstmals zu Farbe. Und das richtig gut – da schlägt mein Designerherz.

Neue DJI Mini Umhängetasche - Jetzt wird´s stylish -

Mein Highlight ist die blau-gelbe Version. Zwei sehr schöne Töne die perfekt zusammen harmonieren. Die zweite Variante ist etwas dezenter in schwarz-gelb gehalten. Wer nicht auf Farbklekse steht, kann die neue Umhängetasche auch in klassisch schwarz bekommen. Der Platz für die Mavic Mini ist in allen Varianten aus einem transparenten, weicheren Kunststoff gehalten.

Der Preis

Preislich liegt die Tasche bei 35 EUR (zum Angebot) und liegt damit komplett im Rahmen – die Qualität der DJI Taschen ist schon wirklich sehr hochwertig – kennt man sonst nur von namhaften Herstellern diverser Rucksäcke.

Neue DJI Mini Umhängetasche - Jetzt wird´s stylish -

Continue Reading

Trending