Folge uns :

Kameradrohnen

Inspire 1 bekommt neue Features

Veröffentlicht

am

Inspire 1 bekommt neue Features -
DJI.com

Gerade erreicht uns der neue DJI Newsletter und bringt neben einiger Reviews zum Thema Inspire 1 noch einige tolle Neuigkeiten mit! Mit dem Start des Phantom 3 und den vorgestellten Features wird DJI auch die Inspire 1 Pilot App updaten. Heißt konkret= Wir bekommen in wenigen Wochen folgende, spannende Features:

 

Inspire 1 bekommt neue Features -

GROUND STATION – über die DJI Pilot App können Wegpunkte auf google Maps festgelegt werden, die der Inspire 1 dann autonom abfliegt. Bis zu 100 Punkte sind frei in Höhe, Geschwindigkeit und Verweildauer programmierbar. Auto Take Off gedrückt und schon geht  der Inspire auf die Reise.

 

Inspire 1 bekommt neue Features -

Live Streaming – streamt Eure Filme LIVE über Youtube Hangouts On Air überall auf der Welt. Das gibt einige echt nette Ideen und Einsatzgebiete! Wir werden es mit Euch und unserem Inspire1 testen! 

 

Inspire 1 bekommt neue Features -

Director – darauf freue ich mich persönlich schon sehr. Ein kinderleichtes Schnittprogramm, welches Halb-automatisiert tolle Videos schneidet und mit Musik hinterlegt. Alles auf dem mobile Device! 

 

Außerdem wurde erneut auf das Hand Gimbal für die Inspire1 Kamera hingewiesen. Schon lange vorgestellt warten wir sehnsüchtig drauf! Hoffentlich steht der Release kurz bevor! Update: Das Gimbal ist nun draußen und hört auf den Namen DJI OSMO

 

 

Inspire 1 bekommt neue Features -

 

 

Advertisement

Trending